Allgemein

Poldi kommt mit nach Banjul

Poldi, wer bitte nochmal???

Der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt, welchen Poldi meinen die? Kommt da wirklich der Lukas mit, ne… oder???

Gemeint ist natürlich nicht der Fußballspieler. Es ist der sächsische Polizeidinosaurier. 
Nun fragt ihr euch sicherlich, warum fährt er ausgerechnet in unserem Team mit? Nun, Poldi und mich (Arkadiusz) verbindet eine dicke Freundschaft. Zwei Jahre durfte ich mich um sein Wohlergehen kümmern und ihn zu seinen zahlreichen Veranstaltungen fahren. Es war lustig, spannend, manchmal aber auch sehr anstrengend. In der früh durfte ich sehr oft Käsebrötchen (sein Lieblingsessen) schmieren, so ein Dino hat halt ordentlich Kohldampf 😁. 

Poldi wir freuen uns dass du dabei bist! 🤗🚗🗺
Mehr zu Poldi findet ihr hier: https://poldi.sachsen.de